Weitblick Gespräch
Kundenstimmen

Meine Gratulation an die Firma Weitblick Immobilien für diese tolle Leistung! Die Wohnung wurde binnen drei Wochen an einen vorgemerkten Kunden verkauft. Gerne empfehle ich Weitblick Immobilien weiter.

5/5
S. Hanselmann

Professionelle Vorbereitung, schnelle und kompetente Durchführung. Wir waren sehr zufrieden.

5/5
M. Kless

Herr Pludra hat meine Wohnung sehr schnell und gut vermietet. Er hat sich um alles hervorragend gekümmert, so dass ich ihn jeder Zeit weiter empfehlen kann.

5/5
G. Lambing

Die Wohnung wurde zügig und zu einem akzeptablen Preis verkauft. Die Zusammenarbeit mit dem Makler war reibungslos.

5/5
B. Beutel

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Die Wohnung wurde sehr schnell und kompetent vermietet. Der Aufwand für uns war auf die formalen Notwendigkeiten beschränkt.

5/5
U. Dumman-Haag

Leere Wohung innerhalb 30 Tagen vom Auftrag bis zum Einzug vermietet. Prima!

5/5
T. Müller

Die Beauftragung von Weitblick Immobilien war ein Volltreffer – der Verkauf einer Wohnung wurde in 14 Tagen beurkundet! Herr Bellebuono und Herr Pludra arbeiten sehr zuverlässig, gründlich und kümmern sich persönlich um den Verkauf. Zudem zeichnen Sie sich durch ihr Fachwissen aus und sind immer gut erreichbar und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

5/5
B. Pucko

Herr Bellebuono und Herr Pludra von Weitblick Immobilien haben uns hinsichtlich der Vermietung unserer Immobilie von Anfang an sehr gut beraten. Bereits nach kurzer Zeit konnten mehrere Interessenten nachgewiesen werden, die für das angebotene Objekt in die engere Wahl kamen. Durch das professionelle, vertrauenswürdige und qualifizierte Auftreten von Weitblick Immobilien hatten wir als Vermieter und unsere neuen Mieter einen sehr guten Start in das neue Mietvertragsverhältnis. Wir können Weitblick Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.

5/5
M. Wohlfarth

Hervorragende und kompetente Beratung, wir hätten keinen besseren Partner finden können!

5/5
A. Fritz
Sie möchten verkaufen?
Verkaufsgespräch

Senden Sie uns jetzt eine unverbindliche Verkaufsanfrage – wir begleiten Sie zuverlässig beim gesamten Verkaufsprozess.

Gerne für Sie da!

Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an:
Tel. 07141 / 488 688 0